Archive

Besucherzähler

  • 701921Seitenaufrufe gesamt:
  • 276907Besucher gesamt:
  • 1Besucher heute:
  • 75Besucher pro Tag:
  • 29. April 2010gezählt ab:

Höhepunkte der vergangenen Tage

Waldolympiade

Am 24.05.2022 traten unsere vierten Klassen im Wettstreit gegen zwei Klasssen aus Röbel bei der Waldolympiade an.

Mitarbeiter des Forstamtes hatten im Klimawald mehrere Stationen aufgebaut. Dort mussten die Kinder ihr Wissen über

die Natur, aber auch ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen.

Sieger wurde die Klasse 4d, herzlichen Glückwunsch!

 

Sportfest

Auch beim Sportfest am Montag und Dienstag war Teamgeist gefragt, ebenso Geschicklichkeit und

Schnelligkeit. Bei der Durchführung der Stationen wurden wir von Schülern der Fleesenseeschule unterstützt.

Ihnen gilt ein herzliches Dankeschön!

 

Keine Kommentare zugelassen.