Archive

Besucherzähler

  • 202545Seitenaufrufe gesamt:
  • 74725Besucher gesamt:
  • 19Besucher heute:
  • 35Besucher pro Tag:
  • 29. April 2010gezählt ab:

Geheimnisvolle Pakete in der Turnhalle

In der Vorweihnachtszeit geschahen seltsame Dinge in unserer Turnhalle.

Als die Schülerinnen und Schüler zum Sportunterricht kamen, entdeckten sie dort mehrere große Pakete.

„Gibt es etwa schon Geschenke?

Für wen sind die Pakete?

Dürfen wir mal nachschauen, was darin steckt?“

Diese Fragen beschäftigten sie intensiv und so war die Freude groß, als sie tatsächlich die Pakete öffnen durften.

Mit neugierigen Blicken verfolgten sie, was da nach und nach zum Vorschein kam:

 

Rollbretter,

viele neue Bälle,

Kriechtunnel und sogar ein Trampolin!

 

Leuchtende Kinderaugen bestätigten: Diese Überraschung war gelungen!

Sogleich probierten wir diese neuen Geräte aus und waren begeistert. Viel zu schnell verging die Sportstunde und alle fieberten schon dem nächsten Mal entgegen.

 

Doch woher kamen diese Pakete?

Wir möchten uns recht herzlich bei Herrn Ralf Willert und Herrn Heiko Knüppel vom Müritz-Box-Center bedanken, die bereits zum 2.Mal gemeinsam mit einigen Sponsoren dafür sorgten, dass wir zusätzliche Sportgeräte erhielten.

 

Ute Schriever

Sportlehrerin

Keine Kommentare zugelassen.