• 701938Seitenaufrufe gesamt:
  • 276920Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 75Besucher pro Tag:
  • 29. April 2010gezählt ab:

Neue Elterninformationen

Liebe Eltern,

am 21.04.2022 führen wir in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr unseren Elternsprechtag durch.

Entsprechend der Schulcoronaverordnung bitten wir Sie, in dringenden Fällen einen persönlichen Termin bei Ihrem Klassenleiter

wahrzunehmen. Hierzu melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail bei Ihrem Klassenleiter an!

Auch für alle sonstigen Rückfragen nutzen Sie bitte die telefonische oder schriftliche Verständigung.

Zu Ihrer Information:

Die Maskenpflicht und Abstandsregelung gelten in der Schule vorläufig weiter. Am Arbeitsplatz kann die Maske

abgenommen werden.

Ab Montag, dem 25. 04.2022 findet der Unterricht, einschließlich der VHS-Angebote nach regulärem Stundenplan statt.

Die Abgabe der Erklärung zum Reiseverhalten ist nach den Ferien nicht mehr erforderlich.

Mit diesem Bild aus der DFK1 wünschen wir allen Kindern und Familien ein

frohes Osterfest und schöne Ferien. Die Schule beginnt wieder am 21.04.2022.

A. Fischer

Keine Kommentare zugelassen.