Archive

Besucherzähler

  • 701930Seitenaufrufe gesamt:
  • 276915Besucher gesamt:
  • 9Besucher heute:
  • 75Besucher pro Tag:
  • 29. April 2010gezählt ab:

Schulsozialarbeit

Liebe Eltern ,

 

seit dem 01.09.2021 bin ich, Frau Böhnke, Schulsozialarbeiterin dieser Schule und freue mich auf die

künftige Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Die Schulsozialarbeit ist ein sozialpädagogisches Angebot der Kinder- und Jugendhilfe und dient als

begleitende Maßnahme der Förderung der individuellen, sozialen und emotionalen Entwicklung.

Sämtliche Themen, die besprochen werden, sind streng vertraulich und unterliegen der Schweigepflicht.

Als Schulsozialarbeiterin unterstütze ich alle Grundschulkinder in schulischen und persönlichen Konfliktsituationen,

begleite Schulklassen in ihren Gruppenprozessen und habe auch in Erziehungsfragen oder Fragen nach

Unterstützungsmöglichkeiten immer ein offenes Ohr für Eltern und Sorgeberechtigte.

Sie erreichen mich täglich von 7:00 bis 13:00 Uhr.

Schreiben Sie einfach an die E-Mail: schulsozialarbeit@goetheschule-malchow.de und dann können wir uns

gemeinsam auf den Weg der Problemlösung begeben.

 

 

Liebe Grüße

 

Johanna Böhnke

Schulsozialarbeiterin

Keine Kommentare zugelassen.