Archive

Besucherzähler

  • 701880Seitenaufrufe gesamt:
  • 276884Besucher gesamt:
  • 38Besucher heute:
  • 82Besucher pro Tag:
  • 29. April 2010gezählt ab:

Höhepunkte in der letzten Zeit

In den letzten Wochen hatten wir einige Höhepunkte in der Schule.

So wurden die von jeder Klasse als beste Arbeiten gewählten Bilder in einer Kunstausstellung gezeigt.

Jede Klasse konnte die Ausstellung besuchen und wiederum das schönste Bild pro Klassenstufe  wurde durch

jeden Schüler einzeln gewählt. Die Auszählung hierzu läuft noch.

In den dritten Klassen war die Polizei zu Gast, hier wurde das richtige Verhalten im und am Bus geübt.

Alle Klassenstufen bestritten ihre Fußballturniere und ermittelten die besten Mannschaften.

Eine vierte Klasse führte noch Ihren Wandertag durch. Dieser lag absichtlich im November, da die Kinder im

Stadtwald Bäume pflanzten. Auch Nistkästen wurden gebaut.

Unsere Galerie zeigt einen kleinen Querschnitt der beschriebenen Höhepunkte.

J.Kermes

Stellvertretende Schulleiterin